Universes in Universe - Welten der Kunst

Yokohama Triennale 2001
2. September - 11. November 2001

Yokohama / 2001

 
  Foto-Rundgang
Start
 
 






 

 

 

Dieser Rundgang kann keinen repräsentativen Überblick über die Triennale geben. Da wir nicht selbst nach Yokohama reisen konnten, waren wir auf Bildmaterial angewiesen, das uns Jaana Prüss von der Galerie Asian Fine Arts in Berlin freundlicherweise zur Verfügung stellte. Allein schon aus technischen Gründen (z.B. dunkle Räume, Videos) konnte sie nicht alle Arbeiten fotografieren, die größere Aufmerksamkeit verdient hätten.

 

 

Die Mehrzahl der Werke befand sich in zwei Ausstellungzentren:

Pacifico Yokohama Exhibition Hall

Red Brick Warehouse No.1

Daneben gab es viele Präsentationen in anderen Gebäuden und im Stadtraum. Davon zeigen wir:

Akarenga Park

Kenmin Hall Gallery

 

 
 

Yokohama / 2001