7. Biennale Havanna -  Home November 2000 - Januar 2001Home
Dieses ist dein Haus, Vicenta: Damián Aquiles
Aus einem Interview von Pat Binder und Gerhard Haupt.

Meine Arbeit hat mit dem Ursprung zu tun, mit dem Menschen, mit der Welt als einer Spiegelung des Universums. Mit diesem Werk zeige ich meine Position zur Welt, die Figur ist meine eigene Silhouette. Ich benutze collagierte Zeitungen und Landkarten, insbesondere die Kohle hat mit dem Ursprung zu tun.

Dass wir dieses Haus nutzen können, um hier zu arbeiten und unsere Arbeiten zu zeigen, ist eine großartige Möglichkeit, die sich uns damit geboten hat.
Damián Aquiles
© Interview, Übersetzung, Foto:
Gerhard Haupt & Pat Binder,
Universes in Universe
Damián Aquiles vor der Arbeit:
Meine Unfreiwilligkeiten, 2000
Casa Vicenta - Start Casado

© Alle Rechte vorbehalten

kontakt  |  impressum  |  newsletter  |  suche