7. Biennale Havanna -  Home November 2000 - Januar 2001Home
Los Carpinteros Künstlerliste
Liste nach Ländern
Los Carpinteros Alexandre Arrechea
1970 Trinidad, Kuba

Marco Antonio Castillo
1971 Camagüey, Kuba

Dagoberto Rodríguez
1969 Caibarién, Kuba

Leben in Havanna.
Transportable Stadt, 1999-2000
Installation neben dem Restaurant La Divina Pastora: Zelte, Stangen aus Aluminium, Segeltuch
 + zoom in
Wir kommen irgendwo hin und installieren mal eben unsere Vorstellung von der Welt, unsere Institutionen und Bräuche. Das läßt uns in gewisser Weise zu einer nomadischen Kultur werden. Das Problem ist, dass wir immer wollen, dass die anderen wie wir denken.

Los Carpinteros

Los Carpinteros erhielten für ihre Arbeit bei der Biennale den UNESCO Prize for the Promotion of the Arts, der dieses Mal geteilt und an 4 Teilnehmer vergeben wurde.
 + zoom in
+ zoom: Klick auf Bilder
Cabaña - 1 Rundgang

© Alle Rechte vorbehalten

kontakt  |  impressum  |  newsletter  |  suche